Partner

 

Es ist im Leistungssport wichtig, starke Partner an seiner Seite zu haben, ohne die im Leistungssport vieles nicht möglich ist. Ich möchte hier meinen Partnern DANKE sagen ! DANKE für das Vertrauen, die Unterstützung die Geduld und Nachsicht. Danke insbesondere an meine Familie für die unglaubliche Unterstützung !

 

 

 

 

Mit guter Betreuung in neue Dimensionen vorstossen, das ist das Ziel, welches ich mit dem Team aus Köln verfolge.





Manfred Lemberger von Bike Hardest beliefert mich mit den feinsten Veredelungsparts für mein Arbeitsgerät. Danke Manfred für Deine Kooperation !


Thomas Johanterwage ist mein Partner wenn es um Mobile Leistungsdiagnostik geht. Er ist das Kontrollorgan um die Auswirkungen des Training zu Diagnostizieren. Danke Thomas für die Stunden der Qual !



 

 

Wer Orthomol nicht kennt, hat was verpasst. Orthomol Sport ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Sportler. Zur Unterstützung der Leistungsfähigkeit, Wiederstandskraft und Regeneration. Danke auch Dir Thomas Mechtel für die Kooperation !

 

 


Oliver Bronny, Inhaber eines der wohl bekanntesten Triathlon Shops in Deutschland. Ein Paradies für diejenigen, die sich gut beraten lassen wollen. Vom Riegel bis zum Laufschuh, beim Oliver gibt es alles, was das Athletenherz wünscht ... leider viel zu viel ! Danke Oliver es macht viel Spass mit Euch !
 
 
 
 
Eines der wohl beliebtesten Produkte wenn es um Regeneration und Entspannung geht. Ob es die Rolle ist oder der Duo Ball, zur optimalen Vorbereitung sollten diese Produkte in keinem Sportlerhaushalt fehlen.